Mein Team
Dies ist ein Absatz, den du verwenden kannst, um etwas bedeutendes hinein zu schreiben.
Leitung des Teams
Adrian Philipp
Geschäftsführer & Business-Coach
Adrian Philipp ist bereits seit einigen Jahren selbstständig unterwegs und hat während seiner Angestellten-Zeit als Fachinformatiker die Entscheidung getroffen, sich nebenberuflich etwas aufzubauen.
Damals begann alles ohne großen Plan dahinter. Die Video- und Fotografie war schon immer Adrians Leidenschaft, doch bis er alleine einen funktionierenden Weg herausfand war schon einige Zeit verstrichen. 

Klar war jedoch eines, nämlich dass er sich nie in einer typischen 40-Stunden-Bürowoche gesehen hat und genau dieses Verlangen auch bei anderen Menschen stillen wollte. 
Gabriel Haug
Geschäftsführer & Mindset-Coach
Gabriel Haug ist ein wahrer Mindset-Experte und die Motivation in Person. Er stand vor einigen Jahren schon einmal ganz unten - schlechte Gewohnheiten, Übergewicht, kein Plan fürs Leben - doch aus eigener Kraft heraus hat er sich nicht nur aus dieser Situation heraus kämpfen können, sondern sich sogar zu seiner damaligen "Superversion" von sich selbst entwickelt.

Er hat bereits mehreren hundert Leuten bei den verschiedensten Fragen zu Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation und Routinen weitergeholfen - das ganze basierend auf der Erfahrung eigener Mentoren, eine Studium in diesem Bereich und die Erfahrungen welche er am eigenen Leibe gemacht hat.
Experten im Coaching-Team
Filip Rutzen
Vertriebs-Coach
Filip Rutzen hat in den vergangenen Jahren Erfahrungen aus unzähligen Verkaufsgesprächen und Telefonaten mit seinen potentiellen Kunden sammeln können. Er ist ein wahrer Experte wenn es um die Themen Vertrieb, Akquise, Kundengewinnung und Strategieberatung geht.

Gemeinsam schaut er sich mit unseren Kunden an, was die nächsten Schritte in ihrem Business sind, um sich konstant weiterzuentwickeln und noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Cederik Mett
Erfolgsmanager
Cederik ist bei uns im Team der Erfolgsmanager für unsere Teilnehmer - er stellt sicher, dass jeder Einzelne auch seine ganz persönlichen Ziele erreicht und diese sogar übertreffen kann. 

Er ist persönlich für unsere Kunden erreichbar und als Teilnehmer in unserer Betreuung wird er stets Kontakt mit dir halten und schauen, dass du weiterhin auf dem richtigen Weg unterwegs bist.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com